• Herzlich Willkommen
  • Zelter 2022
  • Slide Neujahr2023
04
Mai
kath. Kirche Nieder-Mörlen
kath. Kirche

23
Mai
Singsaal
Ausnahmsweise schon am Donnerstag um 19.00 Uhr!

08
Jun
Sa 08. + So 09.06. Nieder-Mörlen

22
Jun
Probewochenende Sa + So

03
Jul
Singsaal
Mittwoch um 19.00 Uhr!

19.12.2021 – Videobotschaft des Vorstandes

20211219 Weihn8video

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger, liebe Frohsinnmitglieder!

Die Corona-Pandemie bestimmt jetzt schon im zweiten Jahr unser tägliches Leben. Die Chorproben sind wieder einmal ausgesetzt und auch unsere Weihnachtsfeier musste abgesagt werden.

Im neuen Jahr 2022 wollen wir das 100-jährige Vereinsjubiläum feiern. Der Vorstand hat sich deswegen schon mehrfach getroffen und wir stecken tief in den Vorbereitungen. Es ist aber noch viel zu tun und es werden noch viele helfende Hände benötigt. Bitte macht mit, wenn ihr um Unterstützung gebeten werdet. Eine große Aktion haben wir schon fast hinter uns gebracht. Die Renovierung des Singsaals war eine Herausforderung, die noch nicht ganz abgeschlossen ist. Bei der Frage, welche Bilder wieder aufgehängt werden, sollt ihr mitentscheiden.

In wenigen Tagen ist Weihnachten. Nützen wir die Feiertage um die Hektik des Alltags anzulegen und einmal innezuhalten. Vom Gesangverein Frohsinn hab ihr schon oder werdet ihr noch eine kleine Weihnachtstüte als Dankeschön und Zeichen der Verbundenheit erhalten.

Sebastian hatte bei einer Probe in der Kirche im November 2020das Lied „Adeste Fideles“ (Herbei, oh ihr Gläubigen) aufgenommen. Coronabedingt hatten wir seit dem keine Gelegenheit als Chor weihnachtliche Lieder zu singen. Dieses Lied ist nun auch 2021 unser musikalischer Weihnachtsgruß. Hier der Link zum Lied.

Und jetzt kommt noch ein kleines Video des Vorstands für euch. Hier anklicken. Lasst euch überraschen.

Der Vorstand wünscht euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2022!

Bleibt gesund! Herzlichst

Der Vorstand
GV Frohsinn Nieder-Mörlen